DATEV Challenge Roth 2013 – we are triathlon

Am 14.07.2013 war es soweit! Beim DATEV Challenge Roth wurde gefeiert, gehofft, geweint, gelacht. Wieder einmal gab es Emotionen ohne Ende, begeisterte Fans, eine tolle Organisation. Wer die Stimmung hier noch nicht erlebt hat, kann es sich gar nicht vorstellen – es ist (und bleibt) eine große Familie.

Respekt
vor den Veranstaltern und der kompletten Helfer-Mannschaft. Es war wieder einmal wunderbar!
vor den Teilnehmern – ob Finisher oder nicht – ihr seid toll!

Und für alle, die nicht dabeisein konnten: ein paar Bilder vom Schwimmstart, Radfahren, Laufen…., von Triathleten, Helfern, Fans….

Hier eine Liste der Teilnehmer, die mir vor die Linse gehuscht sind (manche mehrmals….):

StartNr. Name StartNr. Name StartNr. Name
1 Cunnama, James (RSA) 84 Blanchart, Miquel (ESP) 266 Dr. Edwards, David (GBR)
2 Bracht, Timo (GER) 86 Prof. Borch, Andreas (DEN) 306 Liebert, Christoph (GER)
3 Bockel, Dirk (LUX) 87 Schifferle, Mike (SUI) 318 Schiess, Reto (SUI)
4 Brown, Cameron (NZL) 91 Schröder, Andreas (GER) 352 Male, Tim (GBR)
5 Bayliss, Stephen (GBR) 93 Müller, Christian (GER) 357 Kather, Marco (GER)
6 Bachor, Konstantin (GER) 94 Sanchez, Jesus (ESP) 408 Gruner, Rene (GER)
7 Petzold, Maik (GER) 99 Schramm, Till (GER) 437 Clark, Steve (GBR)
8 Potrebitsch, Little Georg (GER) 102 Weber, Manuel (GER) 439 Piehl, Andre (RSA)
9 Mcneice, Dylan (NZL) 109 Mottl, Fabian (GER) 442 Le Saulnier, Miguel (Frau)
10 Smits, Roeland (NED) 112 Petz, Andreas (DEN) 829 Phillips, Lowri (GBR)
12 Fachbach, Markus (GER) 113 Müller, Robert (GER) 1111 Neudorfer, Yaron (ISR)
13 Hagen, Bernd (GER) 128 Imhoff, Sven (GER) 1784 Böhm, Torsten (GER)
15 Müller, Jens (GER) 131 Gross, Christian (GER) 1848 Lingstaedt, Rolf (GER)
16 Vabrousek, Petr (CZE) 133 Mörtl, Florian (AUT) 1934 Schulz, Michael (GER)
17 Büchler, Marcus (GER) 135 Röser, Matthias (GER) 1976 Kastner, Tobias (GER)
20 Vistica, Andrej (CRO) 144 Wachtendonk, Michael (GER) 2048 Dreher, Thomas (GER)
22 Strijk, Erik-Simon (NED) 147 Schmidt, Helmut (GER) 2338 Förster, Thomas (GER)
23 Koceic, Marin (CRO) 166 Keller, Daniel (SUI) 2367 Janele, Alexander (GER)
24 Goodfellow, Chris (GBR) 167 Rudolph, Jens (GER) 2372 Klein, Joachim (GER)
25 Marques, Sergio (POR) 171 Godet, Jean-Charles (Frau) 2476 Christensen, Troels (DEN)
30 Niedrig, Andreas (GER) 184 Dr. Pomar Roy, Carlos (ESP) 2514 Spreu, Henning (GER)
31 Harrer, Michael (GER) 185 Habermann, Rainer (GER) 2916 Williams, Graham (GBR)
32 Donnelly, Sean (GER) 192 Schinkel, Christian (GER) 2922 Kühnel, Thomas (GER)
35 Jung, Simon (GER) 213 Falk, Simon (AUT) 2954 Theobald, Hans-Jürgen (GER)
43 Frühauf, Steffen (GER) 227 Thorsteinsson, Vidar (ISL) 2962 Dr. Barbiero, Michele (ITA)
45 Zalakain, Egoitz (ESP) 230 Radevic, Mario (GER) 4075
55 Steffen, Caroline (SUI) 257 Sparrer, Julian (GER) 4298
56 van Vlerken, Yvonne (NED) 259 Ekl, Tomas (CZE)
57 Lawn, Joanna (NZL) 261 Bochtler, Gerhard (GER)

 

Wer Interesse an seinem Bild hat, bekommt es kostenlos in Originalauflösung.

 

 

 

Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *