Hochzeit

Newborn /
Baby(Bauch)

Familien / Portraits /
Paare

Tier und Mensch

Bettina und Robert | Hochzeitsfotografie Freystadt

…. und noch eine Septemberhochzeit….

Bettina und Robert sind ein tolles Paar. Vor Jahren sind sie schon zusammen im Schulbusgefahren – aber kennengelernt haben sie sich bei einem Blind Date! Wie genial ist das denn?

Auch am Tag der Hochzeit hatten sie Glück. Es hat nicht geregnet (das war wirklich ein Wunder!) und während der Trauung kam doch tatsächlich die Sonne aus den Wolken und hat die Beiden in der Kirche in wunderschönes Licht getaucht. Bei der Feier im Storchennest ging es dann richtig zur Sache – es wurde gelacht, getanzt, gesungen… ein tolles Fest!

Liebe Bettina, lieber Robert,
ich wünsche Euch nur das Beste – vielen Dank, dass ich Euch an diesem besonderen Tag begleiten durfte!

 

Kirche: Wallfahrtskirche Maria Hilf

Location: Storchennest

 

 

Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *