Euch allen ein tolles Jahr 2016!

Das Neue Jahr 2016 ist da und dank Euch kann ich auf ein tolles, aufregendes, wunderbares Jahr 2015 mit einer ganz unglaublichen Hochzeitssaison zurückblicken. Wir haben gemeinsam gelacht, geweint und einfach eine gute Zeit gehabt.

Vielen Dank…
… an alle, deren Bilder ich veröffentlichen konnte
… für die Blumen… den Wein… die Pralinen…
… an meine „Wiederholungstäter“ – Paare, deren Hochzeit ich begleiten durfte… und den Babybauch… das Neugeborene… die Kinder…
… an meine Hochzeitspaare – ich wurde von Euren Gästen wunderbar aufgenommen und konnte so viele einzigartige Momente festhalten
… für die lieben Aufmerksamkeiten, mit denen Ihr mich immer wieder überrascht
… für die großen und kleinen Augenblicke, die ich mit Euch erleben konnte

 

Ich freue mich schon auf ein tolles Jahr 2016 mit vielen tollen Bildern von Euch!

Eure Silvia

Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *