Hochzeit

Newborn /
Baby(Bauch)

Familien / Portraits /
Paare

Tier und Mensch

Daniela und Andreas | Eine Vintage-Hochzeit im Scherauer Hof

An einem Samstag im Juni haben Daniela und Andreas eine tolle Sommerhochzeit im Scherauer Hof gefeiert. Da die beiden viel Zeit für Ihre Gäste haben wollten, haben wir noch vor der Trauung einen kleinen Spaziergang in der nahen Umgebung gemacht. Dabei entstanden gleich schöne Erinnerungsfotos.

Danach hatten wir noch einen Augenblick zum Durchatmen und Frischmachen – ja, es war wirklich warm… Nach der Trauung ( mit Blick auf den See – aaah – schön !) wurden wir schon mit Sekt und Flammkuchen erwartet. Bis in die Nacht wurde gefeiert, getanzt und gelacht.

Frisur: Caro’s Cut
gesamter Blumenschmuck: Altmann Gärtnerei und Floristik

 

Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *