Hochzeit

Newborn /
Baby(Bauch)

Familien / Portraits /
Paare

Tier und Mensch

Monika und Martin – traumhafte Novemberhochzeit in Oberbayern

Monika und Martin durfte ich im August schon am Tag der standesamtlichen Hochzeit begleiten. Schon da war ich begeistert von diesem tollen Paar, das so liebevoll miteinander umgeht. Was habe ich mich da gefreut als sie mich fragten, ob ich nicht auch bei ihrer kirchlichen Trauung fotografieren würde.

Bisher war ja immer der September mein Lieblingsmonat zum fotografieren. Die Sonne steht nicht mehr so hoch am Himmel, das Licht ist schön warm und die Farben des Herbstes sind traumhaft. Nach der Hochzeit von Monika und Martin muss ich sagen – der November hat es auch in sich. Wir hatten super Wetter, für die Fotos im Anlautertal das perfekte Licht und die Temperatur war für diesen Monat auch mehr als ok.

…und das Licht in der Kirche… nicht von dieser Welt…

 

Ihr Lieben,

danke, dass ich auch an Eurer kirchlichen Hochzeit dabei sein konnte. Es war eine ganz besondere Stimmung und ein ganz besonderer Moment, als Ihr Euch das Ja-Wort gegeben habt. Ich wünsche Euch noch viele solcher unglaublichen Augenblicke!

Eure Silvia

Blumen: Gärtnerei Bauer
Kleid: Brautatelier Baar-Ebenhausen

 

Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *