Florine und Robert | Hochzeitsfotografie Hilpoltstein / Augsburg

Endlich kann ich Euch dieses tolle Paar zeigen – Florine und Robert haben an einem wunderschönen Septembertag geheiratet.  Die beiden hatten sich bei der Wahl ihrer Hochzeitsgarderobe nicht abgesprochen – was fast schon beängstigend war, da alles so toll harmoniert hat.
Die Paarfotos und die Trauung fanden in der schönen Kulisse der Hilpoltsteiner Burg statt, gefeiert wurde im Garten. So schön war’s!

 

Location Paarfotos und Trauung: Burg Hilpoltstein

Location Feier: Garten privat

 

Liebe Florine, lieber Robert,
Ihr seid spitze! Ist ja fast unglaublich, dass wir uns nicht schon früher begegnet sind. Danke, dass ich Euch an diesem ganz speziellen Tag begleiten durfte.
Eure Silvia

 

Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *