Das Jahr geht zu Ende…. lasst uns ein Neues beginnen!!!

IMG_2370_weihnachten_blog

 

Wieder ist ein Jahr vorbei und es ist soviel passiert. Ich durfte Euch bei Hochzeiten begleiten und Eure liebsten Kleinen fotografieren. Wir haben gemeinsam gefeiert, gelacht und ja, auch geweint. Wir hatten viel Spaß, und es ist ganz unglaublich, welch tolles Feedback ich immer wieder von Euch bekomme.

Ein kleiner Ausschnitt…:
„…die Bilder sind zum Verlieben schön…. Vielen Dank, dass du so spontan(!) zugesagt und die uns so kostbaren Momente so schön festgehalten hast. Es war für mich spannend zu sehen, wie du arbeitest und liebevoll mit den Babies umgehst…..“

„…wir sind total begeistert… Die Bilder sind einfach wunderbar! … Wir streicheln unsere Kleine jetzt so, wie wir es bei Dir gesehen haben. So lässt sie sich wirklich super beruhigen. Vielen Dank für alles…“

Danke für Eure lieben Worte, Ihr seid toll!

Ich freue mich auf nächstes Jahr und die vielen Shootings, die mich bereits ab Januar erwarten.

Und wer sich wundert, dass in den letzten beiden Monaten auf dem Blog nicht wirklich etwas passiert ist….. da wurde schon fleißig an Weihnachtsgeschenken gebastelt… die kann ich doch nicht schon vorher zeigen!

In diesem Sinne:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2015 – und dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Eure Silvia

Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *