Hochzeit

Newborn /
Baby(Bauch)

Familien / Portraits /
Paare

Tier und Mensch

Kathrin und Thomas – eine Junihochzeit auf der Wülzburg bei Weißenburg

Eine Junihochzeit auf der Wülzburg – was soll ich sagen…. es war irre warm, super schön… aber jetzt mal von vorne.
Begonnen hat Kathrin den Tag natürlich mit dem Gettin‘ ready. Es ist immer wieder toll, die „Entstehung“ der Braut mit anzusehen, die kleinen Überlegungen ( „das ist doch zuviel Schminke….oder?“) mit anzuhören und ab und an ein paar Tips zu geben (Sonnencreme nicht vergessen…). Als Thomas dann kam, war Kathrin perfekt vorbereitet und kurz darauf ging es schon zur standesamtlichen Trauung nach Pleinfeld. Die kirchliche Feier fand dann in der St. Nikolaus Kapelle auf der Wülzburg statt, die Feier im Kanonensaal. Viele liebe Freunde haben diesen Tag unvergesslich gemacht.

 

Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *