Hochzeit

Newborn /
Baby(Bauch)

Familien / Portraits /
Paare

Tier und Mensch

Christina und Rainer | Hochzeitsfotografie in und um Greding

Wieder mal eine Traumhochzeit – das war Gänsehautfeeling pur! Direkt nach der Trauung in der Kirche hat die musikalische Begleitung das Lied „Ja“ von Silbermond gespielt. Ist ja das schon wunderschön, und so schön passend. Aber als dann Christina (ja, die Braut!) die letzte Strophe übernommen und für Ihren Rainer gesungen hat, waren viele Taschentücher nötig. Und ja, auch ich hatte wieder mal Pippi in den Augen…. Ich darf zitieren:

Und Ja ich atme dich
Ja ich brenn‘ für dich
Und Ja ich leb‘ für dich…jeden Tag
Und Ja ich liebe dich
Und Ja ich schwör‘ auf dich und jede meiner
Fasern sagt Ja

Was soll ich sagen… zum Heulen schön!

Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *