Hochzeit

Newborn /
Baby(Bauch)

Familien / Portraits /
Paare

Tier und Mensch

Petra und Harald | Eine Aprilhochzeit in Hilpoltstein |Hochzeitsfotografie Hilpoltstein

Am Abend vor der kirchlichen Hochzeit – als ich Petra und Harald nochmals angerufen habe – war ich noch guter Dinge, was das Wetter betraf. Laut WetterApp sollte es eigentlich am Samstag erst ab 17:00 Uhr regnen – nur ist diese Information bei den Regenwolken  leider nicht angekommen. Unser Shooting war trotzdem toll. Ich bedanke mich hier nochmals ganz herzlich bei allen, deren Räume, Balkone, Biergärten… wir zum Fotografieren nutzen durfen. Auf unserem Shooting-Rundgang waren wir in der Residenz Hilpoltstein, im Hotel Schwarzes Ross, Gasthof-Hotel Zur Post und zum Aufwärmen im Cafe Grimm.

Gefeiert wurde danach im Goldenen LammDJ Beni war auch schon vor Ort und hat für die richtige Stimmung gesorgt.

Zu guter Letzt:
Wenn es regnet am Altar, bringt das Segen für viele Jahr.
Also… alles ist gut!

Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *