Dani und Benni | Hochzeitsreportage im Moarhof am Samerberg

Im September hat es mich in die Nähe des Chiemsees verschlagen. Dani und Benni feierten ihre Hochzeit im Kreise ihrer Lieben auf dem schönen Moarhof am Samerberg. Diesmal war ich nicht alleine unterwegs – mein Mann wurde auch eingeladen, was natürlich super schön war.
Dieses Getting Ready werde ich nie vergessen – während Benni sich im Nebenzimmer fertig machte, hatten wir in der Hochzeitssuite unglaublich viel Spaß mit Danis Freundinnen – und Freunden.  Wir haben Tränen gelacht, es wurde geschminkt und gehüpft – und Zeit für ein kurzes Boudoir-Shooting hatten wir auch. Als alle Vorbereitung abgeschlossen waren, kam er – der First Look. Die romantisch-glückliche Stimmung haben wir gleich anschließend für Paarfotos genutzt.

Die freie Trauung durch Traurednerin Anja Weber fand direkt vor dem Moarhof statt und die verteilten Freudentränen-Taschentücher wurden gerne genutzt.

Und dann ging die Feier richtig los! Vom „O’zapft is“ über die Brautentführung, den Eröffnungstanz und Überraschungen von Freunden – es war von Anfang bis Ende ein rauschendes Fest.

 

Liebe Dani, lieber Benni,

Ihr wisst, wie man feiert! Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute – passt gut auf Euch auf und habt Euch immer lieb! Danke, dass ich Euch begleiten durfte.
Silvia

Location: Moarhof am Samerberg
Traurednerin: Anja Weber
Band: Highfly

 

Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *