Hochzeit

Newborn /
Baby(Bauch)

Familien / Portraits /
Paare

Tier und Mensch

Sonja und Christoph | Hochzeitsfotografin im Landkreis Neumarkt

Sonja und Christoph heirateten an einem wunderschönen Tag im Juli. Nach dem Getting ready war Zeit für die Paarfotos eingeplant. Bei blauem Himmel haben die beiden mit der Sonne um die Wette gestrahlt. Da wir uns vorab schon die Location für die Paarfotos angesehen hatten, kannten wir die schönen Plätze und hatten alle viel Spaß.

Danach wurde das Brautpaar bei einem Sektempfang erwartet und zog gemeinsam mit den Gästen zur Kirche, wo sie in einer feierlichen Zeremonie getraut wurden.

Nachdem alle Gäste gratuliert hatten, ging es weiter zur Feierlocation. Im Gasthaus Ascher gab es Mittagessen, danach war Zeit für Gruppenfotos. Anschließend wurde die Hochzeitstorte angeschnitten. So gestärkt konnte die Tanzfläche eröffnet werden, und kurze Zeit später wurde die Braut…. entführt…

Christoph hat seine Sonja bald im Ziegencafe gefunden – dort wurde Party gemacht, bis der Bus wieder alle zurück ins Gasthaus zum weiterfeiern brachte.

Liebe Sonja, lieber Christoph,
Ihr habt es krachen lassen! Macht weiter so, feiert Eure Liebe und Eurer gemeinsames Leben!
Eure Silvia

 

 

Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *